Les Grigris de Sophie ce sont bien sûr des broches, des colliers et des sacs … mais c’est aussi un blog !

Les Grigris de Sophie ce sont bien sûr des broches, des colliers et des sacs …

Mais c’est aussi un blog ! Un blog dans lequel je parle de CEUX et de CE que j’aime …
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Vous trouverez ici des artistes, des lieux insolites, des recettes, des films, des expositions, des musiques, des spectacles, des photographies d’amis ….
Tout ce qui rend la vie meilleure, tout ce qui rend ma vie meilleure !

.......................................................................................
........................................................................................
........................................................................................
.........................................................................................

mardi 6 avril 2010

LES GRIGRIS DE SOPHIE PARLENT ALLEMAND


Ich arbeite mit Wollfilz, mit ausgekochter Wolle, mit Stoffen, Fäden, Perlen, Knöpfen, Federn und Muscheln.

Die Amulette bringen Glück, und das Männchen, das auf meinen Etiketten tanzt, ist ebenfalls ein Glücksbringer !

Es ist ein Symbol für Glück, es ist ein magisches Attribut, ein Totem-Symbol.

Die Amulette, das sind auch religiöse Medallien, die ich auf Flohmärkten, bei Antiquitätenhändlern, bei meiner Verwandtschaft ausfindig gemacht habe und die wertvolle Talismane sind. Das ist es, was ich mir und für Sie wünschte, ein dreifacher Glücksbringer, der mit Sicherheit die Herzen derer erfreut, die ihn tragen !

.....................................................................................................................

Wenn Sie Unikate mögen, dann sind Sophies Amulette für Sie bestimmt !!!
Die Gewissheit, eine Brosche oder eine Tasche zu besitzen, die weltweit einzigartig ist !!!

Wenn Sie ein Stück bestellen möchten, schreiben Sie mir eine Mail:

lesgrigrisdesophie@free.net

Sofort nach Empfang Ihrer Bezahlung schicke ich Ihnen umgehend am gleichen Tag die bestellte Ware zu !

Die Stücke können an die Adresse Ihrer Wahl gesendet werden (wenn Sie ein Geschenk machen möchten).

Die Broschen kosten 20 Euro (Versandkosten inbegriffen).

Die Taschen kosten 38 Euro (Versandkosten inbegriffen).



Merci Henrike pour cette traduction !
Merci Henrike pour ton amitié !

1 commentaire:

Anonyme a dit…

Une percée à l'Est ! Quand les Grigris parlent allemand ils ne vont pas tarder à envahir la Pologne.Ah l'Europe ! PAPOU